Planet Horse

Planet Horse-Pferdespiel
Planet horse, ein PC und Mac-SpielPlanet horse - Erschaffe dein eigenes PferdPlanet Horse, Pferdespiel mit Reiten und Springen

$14.99


Ein spaßiges Pferdespiel für den PC und Mac! Solide Grafik auch bei einer niedrigen Auflösung. Toll, dass man zwischen einem Zebra oder Einhorn wählen kann. Wird jedoch etwas langweilig mit der Zeit, da es keine Story gibt.

Speiel jetzt

Planet Horse-Pferdespiel
Planet horse, ein PC und Mac-SpielPlanet horse - Erschaffe dein eigenes PferdPlanet Horse, Pferdespiel mit Reiten und Springen

Ein lustiges Pferdespiel mit super süßen Pferden!

Nachdem ich Planet Horse auf meinem Computer (funktioniert auch auf dem Mac) gespielt habe, kam ich zu dem Entschluss, dass es ein ziemlich spaßiges Spiel mit guten Grafiken und sehr süßen Pferden ist. Es macht jedoch den Eindruck, als ob dieses Spiel eher für das jüngere Publikum gedacht ist, da es sehr einfach und simpel gehalten ist. Es scheint keine wirkliche Story im Spiel zu geben, vielmehr kann man eine Reihe an Herausforderungen bewältigen.

Nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Challenge erhälst du eine Medaille, mit der du mehr Pferde, Ausrüstung oder Kleidung kaufen kannst! Die Challenges können dabei variieren, von Springpferdprüfungen bis hin zum Suchen von Gegenständen in deiner Pferdewelt. Ich fand das Steuern mit der Maus allerdings nicht so gut, da es ein bisschen so war, als hätte ich keine wirkliche Kontrolle über das Spiel.

Es gibt eine gratis Testversion. Wenn du jedoch die Vollversion haben willst, musst du dafür bezahlen.

Alles in allem macht das Spiel Spaß und die Grafik ist gut, aber der Inhalt lässt etwas zu wünschen übrig, so dass du schnell gelangweilt sein wirst.

Zusätzliche Information

OS

Mac OS X, Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) und neuer, Win 95/98/2000, Windows 7, Windows 8, Windows Vista, Windows XP

Plattform

Mac, PC

Kosten

Kostenfreie Demo, Kostenpflichtig

Sprache

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch

Bewertung

★★★

Video

Bewertungen

Es gibt bisher noch keine Bewertungen. Wollen Sie Ihre jetzt übermitteln?

Seien Sie der erste Rezensent von “Planet Horse”

*