Barbie Pferdeabenteuer

Barbie Horse Adventure Spiel für Mädchen
Pferdetraining in Barbie Horse AdventureMädchen reitet in Barbie Horse AdventureBarbie Horse Adventure Spiel

$29.99


Dieses Barbie Rollenspiel erlaubt Usern, ihre Reitfähigkeiten zu entwickeln und spannende Abenteuer zu entdecken. Es gibt 15 verschiedene Pferde zur Auswahl und Quest-Spiele zum Spielen.

Kaufe jetzt

Barbie Horse Adventure Spiel für Mädchen
Pferdetraining in Barbie Horse AdventureMädchen reitet in Barbie Horse AdventureBarbie Horse Adventure Spiel

Barbie und ihre Pferde

Dies ist ein kleines, aber süßes Spiel für junge Mädchen. Es ist nicht sonderlich schwer oder kompliziert und für kleine Mädchen entwickelt worden. Wenn du Barbies und ihre Pferde liebst, wird dies ein spaßiges Online-Pferdeabenteuer für dich sein.

Im Spiel kannst du deinen Barbie Charakter anpassen und Kleidung individuell nach deinem Geschmack aussuchen. Du kannst verschiedene Outfits anprobieren und mit deiner virtuellen Puppe Verkleiden spielen. Manche Kleidungsstücke kosten mehr als andere. Barbie lebt auf einer Insel, auf der sie nach einem Sturm gestrandet ist. Die Inseln sind im Grunde genommen eine kleine Welt mit Orten, bei denen du Quests absolvieren kannst. Wenn die Quests vollendet worden sind, bekommst du Geschenke und Geldpreise. Du kannst verschiedene Pferde bändigen, dressieren, pflegen und füttern.

Es gibt einige Pferderassen zur Auswahl. Nachdem du ein Pferd bekommen hast, kannst du mit diesem auf der Insel reisen und mit den Quests für die Inselbewohner weitermachen. Die meisten Quests sind recht einfach, wie das Reparieren von bestimmten Objekten oder dem Finden verschwundener Gegenstände. Deine Barbie hat eine Karte, um dir bei der Lokalisierung der Quests zu helfen. Außerdem hat sie ein Handy, womit sie Anrufe tätigen kann, die die Quests erledigen können. Ein weiteres lustiges Mini-Spiel in diesem Spiel ist das Pferderennen. Deine Barbie kann ihr Pferd in einem zeitgesteuertem Event reiten und Preise sowie Schleifen gewinnen. Die Rennen haben unterhaltsame Sprünge und eine wunderschöne Landschaft. Die Rennen sind an sich sehr einfach und das gesamte Spiel kann von einem kleinen Mädchen innerhalb einiger Tage absolviert werden. Wenn du Schleifen gewinnst, kannst du damit neue Pferde im Spiel freischalten. Allerdings kannst du trotz alledem nur 5 Pferde im Spiel besitzen.

Die Grafik des Spiels ist nicht umwerfend und nichts wirkt wirklich super realisitsch. Allerdings wird das die meisten kleinen Mädchen wohl kaum stören. Der Preis ist mit etwa 20 Euro für die PC Version und fast 50 Euro für die Wii etwas happig. Aber das Spiel ist für das Erlernen grundlegender Pferdepflege und dem Umgehen mit bestimmten Geldsummen für kleine Pferde- und Barbieliebhaber super.

Zusätzliche Information

OS

PC

Plattform

NDS, PC, PS2, Wii

Kosten

Kostenpflichtig

Sprache

Englisch

Bewertung

★★★

Video

Bewertungen

Es gibt bisher noch keine Bewertungen. Wollen Sie Ihre jetzt übermitteln?

Seien Sie der erste Rezensent von “Barbie Pferdeabenteuer”

*