Pony Luv

Pony Luv easy flash horse game for kids
Pony LuvPony Luv 3D horse game

$6.99


Ein niedliches Pferdespiel für Kinder. Wenn du nach einem einfachen Pferdespiel suchst, ist dieses Spiel genau das Richtige für dich.

Los geht's!

Kategorien: , , , .

Tags: , , , .

Pony Luv easy flash horse game for kids
Pony LuvPony Luv 3D horse game

Pony Luv ist ein lustiges & niedliches Spiel für jüngere Kinder

Pony Luv ist ein lustiges Spiel, das vor allem für jüngere Spieler gemacht wurde. Wenn du auf spannende Pferdespiele aus bist, ist dieses Spiel nicht das Richtige für dich. Die Grafik des Spiels ist ok, die Pferde sind süß, doch leider gibt es an sich nichts im Spiel zu tun. Du kannst mit deinem Pferd nach draußen gehen, du kannst einkaufen gehen und Wasser für dein Pferd holen, und du kannst sogar an kleinen Wettbewerben teilnehmen. Das wäre dann allerdings auch alles.

Das Spiel ist nicht komplett gratis, aber du kannst für eine Stunde kostenlos testen. Um Zugang zum kompletten Inhalt zu bekommen, musst du etwas bezahlen und das Spiel dann downloaden. Wenn du nach einem einfachen Pferdespiel suchst, könnte dieses Spiel etwas für dich sein.

Zusätzliche Information

OS

Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) und neuer, Win 95/98/2000, Windows 7, Windows Vista, Windows XP

Plattform

Browser game, Mac, PC

Kosten

Kostenfreie Demo, Kostenpflichtig

Sprache

Englisch

Bewertung

★★

Video

Bewertungen

Es gibt bisher noch keine Bewertungen. Wollen Sie Ihre jetzt übermitteln?

Seien Sie der erste Rezensent von “Pony Luv”

*