Facebook-Pferdespiele

Könnte es noch einfacher sein, als einfach über deinen Facebook-Account spannende Pferdeabenteuer zu erleben? Pferdespiele auf Facebook gibt es reichlich. Es gibt für jeden Geschmack etwas, sei es Pferdezucht oder aber auch Wettrennen. Egal was du bevorzugst, Facebook hat für jeden etwas dabei und gleichzeitig kannst du den Kontakt zu deinen Freunden halten. Diese gratis Spiele können ganz leicht heruntergeladen werden und bieten tolle Grafiken.

Es werden alle 3 Ergebnisse angezeigt

  • Rennpferde Ausmalen Facebook-Spiel

    Rennpferd Ausmalen Spiel für Facebook

    Frei


    Was für einen Spaß es macht, dieses Pferde- und Reiterbild auszumalen! In Reiterpose kann das Pferd mit realen oder völlig kreativen Farben ausgemalt werden. Super für die jüngeren Pferde-Liebhaber.



  • My lovely horse facebook game

    My Lovely Horse für Facebook

    Frei


    Junge Pferdefans werden dieses Styling-Spiel lieben. Lass dein Pferd und deine Reiterin in verschiedenen Outfits auftreten. Wähle aus einer Vielzahl an Optionen für Pferd und Reiterin aus.


  • Riding club championship facebook game

    Riding Club Championship (Facebook)

    Frei


    Wenn du dich gerne um Pferde kümmerst und an spannenden Wettbewerben teilnimmst, wird dir dieses Spiel gefallen. Es ist einfach und trotzdem unterhaltsam. Ein tolles Spiel.