Star Stable

4.93 out of 5
(27 player reviews)
Star stable horse game online
Characters in Star StableBest horse game ever - Star StableBeautiful white horse in Star Stable the horse game

Frei

Das ist mit Abstand das beste Online-Pferdespiel für PC und Mac. Wahnsinnig tolle Grafiken, aufregende Story und massenhaft Abenteuer. Ein Muss für jeden Pferdefan.

Spiele jetzt

Star stable horse game online
Characters in Star StableBest horse game ever - Star StableBeautiful white horse in Star Stable the horse game

Mit Abstand das größte und beste Pferdespiel für PC und Mac!

Ich musste StarStable sofort ausprobieren, als ich davon hörte. Oh mann, das hat sich gelohnt! (Auch wenn es ziemlich lange gedauert hat es zu installieren).

Bevor du mit dem Spiel beginnst, kannst du dir einen Charakter zusammenstellen und dir auch einen Namen aussuchen. Danach kannst du dir ein Pferd und einen Namen dafür aussuchen. Es gibt massenhaft Auswahl an Farben und Namen.

StarStable ist kein gewöhnliches Pferdespiel, es ist ein Multi-Player-Spiel, in dem du mit anderen Spielern chatten und eine neue Welt entdecken kannst. Beim ersten Login wirst du in die Funktionen des Spiels eingeführt. Außerdem triffst du interessante Charaktere, mit denen du sprechen kannst. Danach kann das Pferdeabenteuer auch schon losgehen. Du kommst auf der Insel Jorvik an, dort wirst du deinen Sommer verbringen. Das Problem ist, dass eine böse Firma versucht die Insel zu zerstören. Die Firma möchte die Rohmaterialien der Insel stehlen und hat keinerlei Skrupel. Das Spiel ist mit seinen vielen Quests sehr spannend und wird nicht langweilig.

Das erfolgreiche Absolvieren der Quests bringt dir nicht nur Geld, sonder verbessert auch deinen "Ruf" bei den verschiedenen Fraktionen in Jorvik. Mit einem besseren Ruf ist es dir möglich bessere Kleidung und Ausrüstung zu kaufen.

Das Spiel ist bis Level 5 gratis, danach muss man bezahlen (kostenpflichtige Mitgliedschaft), um Zugang zu der gigantischen Pferdewelt zu erhalten. Die Welt wird durch wöchentliche Updates immer erweitert, und so wird es nie langweilig.

Ich finde die Grafik einfach nur toll. Es ist fast wie in einem Traum. Es ist definitiv eines der besten Pferdespiele, dass ich je gespielt habe! Es unterscheidet sich von anderen Spielen vor allem dadurch, dass es online ist und man mit anderen Spielern chatten kann.

Die Bewertung von StarStable durch Massively fasst es sehr passend zusammen:

... Das Reiten in StarStable ist eine der besten virtuellen Reiterfahrungen, die ich je gemacht habe. Natürlich nur virtuell. Es wäre schön, wenn andere MMOs auch Pferde mit so starken Persönlichkeiten wie in StarStable erschaffen könnten.

Zusätzliche Information

Plattform

Mac, PC

OS

Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) und neuer, Windows 7, Windows Vista, Windows XP

Kosten

Kostenfreie Demo, Kostenpflichtig

Sprache

Deutsch, Englisch, Französisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch

Bewertung

★★★★★

Video

4.93 out of 5

27 bewertungen für Star Stable

Kundenrezension verfassen

  1. 5 out of 5

    :

    Ich finde das Spiel klasse 😀 Bin Lifetime Star Rider und spiele Star Stable schon 1 Jahr. Im Moment gibt es jedoch ein paar Probleme, aber Star Stable versucht sie zu beheben.

    Durch Star Stable habe ich auch viele Freunde kennengelernt 😀

    Bin auf dem 1. deutschen Server Winterstar und hab momentan 46 Pferde 🙂 Heiße in Star Stable Bambi Fastgren c:

  2. 4 out of 5

    :

    Supertolles Spiel!!!!
    Das einzige ist, das ich noch immer nicht weiss, wie lange man star rider bei lifetime ist!! Ist das ewig, oder 1 jahr?

  3. 5 out of 5

    :

    Is einfach nur cool 😀

  4. 5 out of 5

    :

    I love it❤

  5. 5 out of 5

    :

    Suuuuuper spiel! Ich bin Lifetime Starrider ist zwar teuer lohnt sich aber echt toootaal!!

  6. 5 out of 5

    :

    Dieses Spiel ist dermassen liebevoll, kreativ, humorvoll, schön, abwechslungsreich und einfach bezaubernd konzipiert und gestaltet, dass ich allen im Alter zwischen 8 und 88 eine uneingeschränkte Empfehlung dafür aussprechen möchte. Einziges „Manko“: Hohes Suchtpotential… 😉

  7. 5 out of 5

    :

    Wow *~* Das ist nicht nur mit Abstand das größste, sondern auch noch mit Abstand das BESTE (!!!) Pferdespiel allerzeiten! StarStable, das habt ihr echt super gemacht ♥
    Bin auch schon Level 15 und bereue keinen Cent und Zeit, die ich in das Spiel investiert habe.

  8. 5 out of 5

    :

    Bestes Spiel Ever nun seit mehr als 2 Jahren dabei! *-* Lohnt sich!!

  9. 5 out of 5

    :

    Ich kann auch nur sagen, das ich Starstable liebe. Es ist einfach wunderbar, ich habe mal ein anderes Pferdespiel gespielt, aber seid ich Starstable kenne liegt das andere Pferdespiel auf Eis! In Jorvik kann man sich frei bewegen und ist nicht nur ein rumgeklicke. Ich freue mich auch jeden Mittwoch auf das Update und ich finde toll wie realistisch die Pferde aussehen 😀 Ich würde es auch jedem empfehlen das Spiel! Macht weiter soooo 😀

  10. 5 out of 5

    :

    Ich finde, dass Star Stable ein wirklich cooles online Spiel ist, ich bin Level 15 und warte immer auf das nächste update, ich finde das Warten aber nicht so schlimm, da man auch ohne Quests ziemlich viele Interaktionen hat. Weiter so Star Stable 😀

  11. 4 out of 5

    :

    Von mir gipt es nur 4 von 5 sterne weil das spiel ist echt genial aber ich würde mir doch mehr wünschen bei den mittwochs update weil zu 90 % gipt es nur neue klamoten und ausrüstung fürs pferd und das wird langsam langweilig mehr quets und aufgaben währen echt besser deswegen ein stern apzug von mir aber ich werde sso trozdem treu bleiben lg

  12. 5 out of 5

    :

    Ich liebe dieses Spiel. Ich hab von einer Freundin über dieses Pferde-Online Spiel erfahren. *.*

  13. 5 out of 5

    :

    Das beste online Pferde spiel der Welt melde dich jetzt sofort gratis !!!
    ACHTUNG! Suchtgefahr 😉

  14. 5 out of 5

    :

    Ich spiele Star Stable nun schon seit 3 Jahre.
    Ich liebe das Spiel. Ich habe viele Freundinnen durch Star Stable gefunden.
    Mit den ich auch privat viel in Kontakt bin.
    Ich bin 27 und finde das Star Stable für jeden was ist.
    Ich kann es kaum immer abwarten bis es neue Aufgaben gibt. Oder auch in der
    Story weiter geht.

  15. 5 out of 5

    :

    ICh spiele es seit anfang 2014 und finde es einfach nur geil!
    Ich liebe es, für die Grafik, für die Atmosphäre, für die tollen Pferde, aber am meisten liebe ich es dafür das ich durch SSO (StarstableOnline) so viele gute Freundinnen und Freunde kennen lernen durfte bzw darf.

    Jeden Tag ist zwar das selbe Wetter ABER das Wetter ist gut ;D
    Genauso wie das spiel!

    LG Marie

  16. 5 out of 5

    :

    Super Spiel.
    Das Spiel macht sehr viel Spaß.
    Schade ist aber das Mittwochs
    die Server so lange zu sind.
    Ich gebe dem Spiel 4 Sterne.

  17. 5 out of 5

    :

    Das ist das beste spiel ever <3 ich spiele es seit es in deutschland online ist und es ist nie LW geworden. Bitte weiter so ^^

  18. 5 out of 5

    :

    voll das coolste spiel was ich je spiele 🙂 das muss man einfach spielen 😉 warning kann süchtig machen 😀

  19. 5 out of 5

    :

    Beste Pferdespiel aller Zeiten!
    Viele Quests, viele Pferde – viel Abendteuer.

    Es macht riesigen Spaß durch die ganzen Landschaften zu reiten, ob alleine oder mit deinen Freunden oder mit deinem Club.
    Die Grafik ist echt der Hammer und das SSO Team arbeitet echt viel. Merkt man ja.

    Nur Empfehlenswert !!

  20. 5 out of 5

    :

    Seit über einem Jahr dabei:) nicht einen Tag bereut!:D

  21. 5 out of 5

    :

    Bin auch seit fast einem Jahr dabei und habe es nicht bereut. Ich gehöre auch zu den älteren Spielern, aber mich fesselt das Spiel jeden Tag. Vor allem, weil man wissen möchte, wie die Geschichte weiter geht 😀

  22. 5 out of 5

    :

    Für mich das beste Pferde Onlinespiel ever.

    Ich bin nun schon knapp 2 1/2 Jahre dabei und es macht mir immer noch riesig Spaß.
    Bin schon seit langen Level 15,
    Jeden Mittwoch schaue ich aller 5 min. Auf die HP um zu sehen ob das Neuste Update da ist 🙂
    In diesem Spiel kann ich mir das Leben erfüllen was ich mir im Realen Leben nicht erfüllen kann..
    Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen der Pferde liebt oder einfach nur auf dem Rücken des Pferdes coole Quests und eine schöne Landschaft erforschen will.

    Schaut einfach rein und lasst euch selbst überzeugen, Ich verspreche euch, ihr werdet nicht enttäuscht sein

  23. 5 out of 5

    :

    Ich liebe dieses Spiel über alles! Und ich freue mich jeden Tag, wenn ich nach Hause komme, dass ich dieses TOLLE und EINZIGARTIGE Spiel spielen kann! 😀

  24. 5 out of 5

    :

    Ein besseres Spiel gibt es für mich nicht! Einfach Top:) Für alle Pferdeliebhaber empfehlenswert. 🙂

  25. 5 out of 5

    :

    Ich bin jetzt auch schon ein Paar Jahre dabei, aber ich hab immer noch Spaß am Spiel wie am ersten Tag .
    Beste Spiel ever ever ever.
    ♥♥♥♥

  26. 5 out of 5

    :

    Ein geniales Spiel *-* es macht Spaß.. es gibt jeden Mittwoch updates und es wird niiie langweilig.. ich kanns nur weiterempfehlen 🙂 I love it ! :)♡

  27. 5 out of 5

    :

    Auch wenn ich mit meinen 20 Jahren wohl etwas älter bin als der Durchschnitt so liebe ich das Spiel trotzdem sehr.
    Ich bin jetzt Level 15 und warte jeden Mittwoch auf das Update und freue mich auch sehr auf den neuen Teil von Jorvik den man diesen Winter entdecken kann.
    Ich kann Star Stable jedem empfehlen der Pferde liebt – die Landschaft ist einfach ein Traum (so was hätte ich im realen Leben auch gerne zur Verfügung) und es gibt immer wieder neue, spannende, lustige, knifflihe Quests. 🙂

Kundenrezension verfassen

Kundenrezension verfassen

*