Horse Life Adventures für Android und iPhone/iPad

Horse life adventures for android and iphone ipad
Grooming arabian horse in horse life adventures gameHorse race competition in horse life adventuresRanch in horse life adventures game

Frei


In diesem Gratis-Spiel kannst du deinen eigene Ranch betreiben und deine Pferde für Wettbewerbe trainieren. Trotz mangelnder Interaktion mit den Tieren gibt es viele aufregende Aufgaben im Spiel.

Spiele Jetzt

Horse life adventures for android and iphone ipad
Grooming arabian horse in horse life adventures gameHorse race competition in horse life adventuresRanch in horse life adventures game

Betreibe deine eigene Ranch und nimm an Wettbewerben teil!

Hast du auch schon lange davon geträumt eine eigene Farm zu besitzen? Bei diesem Spiel wird dir die Möglichkeit dazu geboten. Mit Hilfe von einigen anderen Charakteren hast du die Möglichkeit an Wettbewerben teilzunehmen, Preise zu gewinnen und deine Ranch auszubauen.

Du beginnst mit einem Pferd, Misty, das du trainieren musst, damit du bei denn Wettbewerben gewinnen und Geld für deine Ranch verdienen kannst. Du kannst weitere Pferde kaufen und hast dabei eine riesige Auswahl - manchmal sogar Einhörner. Je mehr Pferde du hast, desto mehr kannst du deine Ranch ausbauen, um mehr Geld zu verdienen. Am Anfang des Spiels bekommst du 2 Ställe, ein Karottenfeld, ein kleines Haus und einen Schuppen, wo du Ziegel abholen kannst, um deine Farm auszubauen. Nachdem du dein Pferd ein paar Mal trainiert hast, kannst du am ersten Wettbewerb in Phoenix teilnehmen. Statte dein Pferd mit der richtigen Ausrüstung aus bevor du am Wettbewerb teilnimmst. Um deine Chancen im Wettbewerb zu erhöhen, sollte dein Pferd gut trainiert sein und gute Ausrüstung tragen. Nach dem Wettbewerb solltest du dein Pferd im Stall ruhen lassen und es pflegen. Du kannst es mit Karotten von deinem Acker füttern und es bürsten und wascchen.

Nachdem du Geld bei einigen Wettbewerben gewonnen hast, kannst du mehr Pferde kaufen und mehr Blaue Schleifen gewinnen, um eine erstklassige Ranch aufzubauen. Leider kann man mit dem Pferd an sich nicht viel machen. Du klickst einfach auf den Trainingsbereich und lässt dein Pferd für ein paar Minuten dort. Das gleiche bei den Wettbewerben. Ich hätte mir mehr Interaktion mit dem Pferd gewünscht, da es ja eigentlich ein Pferdespiel ist. Schön ist es, wenn man das Pferd pflegt. Man kann es mit dem Finger berühren und es reagiert darauf. Die Grafik des Spiels ist zuckersüß. Alles ist im Comic-Style und sehr farbenfroh.

Wenn du etwas mit deinem Pferd erreichst, kannst du dies gleich auf Facebook mit deinen Freunden teilen. Dadurch weiß jeder gleich, was für ein Champion du bist. Sei aber vorsichtig, dass du nicht auf die Werbungen im Spiel klickst, die dich zu anderen Produkten führt.

Trotz der fehlenden Interaktion mit dem Pferd, macht dieses Spiel viel Spaß. Es ist ein einfaches Spiel, dass sehr unterhaltsam ist. Du hast die Möglichkeit deine eigene Ranch zu haben und an vielen Wettbewerben teilzunehmen.

Zusätzliche Information

Plattform

Android, iPad, iPhone

Kosten

Gratis

Sprache

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Bewertung

★★★

Video

Bewertungen

Es gibt bisher noch keine Bewertungen. Wollen Sie Ihre jetzt übermitteln?

Seien Sie der erste Rezensent von “Horse Life Adventures für Android und iPhone/iPad”

*