My Riding Stables 2: Life with Horses

My riding stables Spiel für PC
Pferdepflege in my riding stable 2Ausritt auf einem schönen schwarzen Pferd in my Riding Stable 2 SpielPferdetraining in my Riding Stable 2 PC-Spiel

$9.99


In diesem Spiel bist du Manager einer tollen Farm, die ein wenig heruntergekommen ist. Gib dein Bestes, um zur 4 Sterne-Bewertung zurückzugelangen.

Spiele jetzt

My riding stables Spiel für PC
Pferdepflege in my riding stable 2Ausritt auf einem schönen schwarzen Pferd in my Riding Stable 2 SpielPferdetraining in my Riding Stable 2 PC-Spiel

Hast du das Zeug zur erfolgreichen Pferdezüchterin?

Spiele als das Enkelkind eines erfolgreichen Pferdezüchters und bringe die Farm deiner Familie zurück zum Erfolg. Wenn du nach Mill Creek ziehst, ist das Haus deines Großvaters bereits sehr heruntergekommen. Früher war es dort einmal schön und es gab viele Besucher und Tiere. Es ist deine Aufgabe diesen Zustand wiederherzustellen!

In diesem Spiel geht es nicht nur um Reiten, sondern auch viel um Verwaltung. Du bist für die Farm verantwortlich und musst deine Zeit weise zwischen Gästen und Pferde teilen. Du musst immer ein Auge auf dein Geld haben, da einige Teile der Farm renoviert werden müssen und deine Pferde gefüttert werden wollen!

In diesem Spiel geht es unter anderem um Wettbewerbe, Pferdepflege und den Ausbau deiner Fähigkeiten für die drei verschiedenen Cross-County-Rennen. Auch auf der Farm gibt es viel zu tun. Du bist dafür verantwortlich, dass es deinem Pferd gut geht. Bürste und füttere es und säubere seine Hufen. Das Futter musst du erst kaufen, es ist fast wie im echten Leben. Was mir am Spiel am besten gefällt ist, dass alles so realistisch ist und man wirkliche alle Details beachten muss, um erfolgreich zu sein. Du musst dich um die Buchungen deiner Gäste kümmern, um Geld zu verdienen und das Geld brauchst du für deine Pferde. Es gibt viel auszuprobieren und einiges an harter Arbeit, bis du den 4 Sterne-Standard von damals erreichst.

Zusätzlich gibt es einen tollen Soundtrack und grandiose Grafiken. Die Grafik des Spiels ist sehr detailliert. Ich bin mir sicher, dass du traurig sein wirst, wenn das Spiel zu Ende ist, doch es lohnt sich auf jeden Fall. Am Ende zahlt sich harte Arbeit aus!

Zusätzliche Information

OS

Windows 2000, Windows Vista, Windows XP

Plattform

PC

Kosten

Kostenfreie Demo, Kostenpflichtig

Sprache

Englisch

Bewertung

★★★★

Video

Bewertungen

Es gibt bisher noch keine Bewertungen. Wollen Sie Ihre jetzt übermitteln?

Seien Sie der erste Rezensent von “My Riding Stables 2: Life with Horses”

*