Horse Frenzy

Horse Frenzy Pferde-Spiel für iPhone, iPad, iPod und Android
Horse FrenzyHorse Frenzy SpielHorse Frenzy Jahrmarkt-Pferdespiel

Frei


Es ist wie deine geliebten Jahrmarkt-Spiele, nur dass du auch noch ein Pferd mit nach Hause nehmen kannst!

Speiel jetzt

Horse Frenzy Pferde-Spiel für iPhone, iPad, iPod und Android
Horse FrenzyHorse Frenzy SpielHorse Frenzy Jahrmarkt-Pferdespiel

Spaßiges gratis Pferdespiel mit nerviger Werbung

Dieses Spiel wirkt wie eine gratis App. Überall erscheinen Anzeigen und jede Chance wird genutzt, auf andere Spiele von Game Circus, den Kauf von extra Münzen für Leckerbissen oder andere Pferde mit lustigen Kostümen, zu verweisen.

Trotz alledem machen die Wettkämpfe eine Menge Spaß. Dein Pferd tritt gegen vier weitere Pferde an und jedes trägt alberne Accessoires, wie beispielsweise Feder-Kopfbedeckungen oder Tücher. Es ist kein schickes Pferderennen im englischen Stil, wo dein Pferd über Hindernisse springt, sondern eine App, bei der du einen Ball, wie beim Skee Ball auf der Kirmes oder im Vergnügungspark, mit deinen Fingern rollst.

Skee Ball ist eigentlich sogar eines meiner Lieblingsspiele. Bei dieser Version wird dein Pferd schneller, je besser du den Ball in die oberen Löcher beförderst. Außerdem erhälst du Extrapunkte, wenn du den Ball in eines der beleuchteten Löcher bekommst.

Du kannst deinem Pferd Leckerchen, wie Äpfel oder Karotten geben, aber du kannst nicht sehen, wie es diese isst. Die App ist recht einfach gehalten. Die einzige Bewegung findet während der Wettkämpfe statt. Was mir außerdem nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass ich, als ich auf die gratis Äpfel Option geklickt habe, sofort auf eine Seite zum Kaufen von Dingen aus einem online Store weitergeleitet wurde, als Gegenleistung für den Erhalt dieser Äpfel. Zudem muss dein Pferd sich nach einer gewissen Anzahl an Wettbewerben ausruhen. Um weiter zu spielen, musst du entweder bis zu 45 Minuten warten, oder aber extra Energie kaufen.

Alles in allem macht die App Spaß. Jüngere Kinder können ganz einfach spielen, weil es nicht so viele Funktionen gibt. Das Steuern des Balles in die Löcher ist ebenso einfach herauszufinden. Aber die ganzen Werbeanzeigen und Hinweise, andere Spiele herunterzuladen ist sehr nervig. Wenn du so wie ich Jahrmarktspiele magst, lohnt es sich dennoch, das Spiel zu testen.

Zusätzliche Information

OS

iOS 5, iOS 6, iOS3, iOS4

Plattform

Android, iPad, iPhone

Sprache

Englisch

Kosten

Gratis

Bewertung

★★★

Video

Bewertungen

Es gibt bisher noch keine Bewertungen. Wollen Sie Ihre jetzt übermitteln?

Seien Sie der erste Rezensent von “Horse Frenzy”

*