Derby Quest

Derby Quest Pferde app: Züchte ein Rennpferd
Derby quest: Pferderennen Spiele AppDerby quest: Pferdespiel für dein iPadDerby quest: Züchte dein Pferd

Frei


Lebe deine Kentucky Derby Fantasien mit dieser App aus!

Spiele jetzt

Derby Quest Pferde app: Züchte ein Rennpferd
Derby quest: Pferderennen Spiele AppDerby quest: Pferdespiel für dein iPadDerby quest: Züchte dein Pferd

Züchte ein Rennpferd und sieh zu, wie es fliegt!

Auch wenn diese App manchmal etwas klobig wirkt, hilft dir diese App dabei, dein eigenes Rennpferd zu züchten und gegen andere antreten zu lassen. Derby Quest beginnt damit, dass du ein Mutter- und Vaterpferd zum Züchten eines Baby Rennpferdes auswählst. Jedes Elternteil hat sein eigenes Bild und seine Statistik für Eigenschaften, wie Ausdauer oder Schnelligkeit. Ich fand diese Zahlen und Graphen verwirrend, so dass ich nach meinen Lieblingsfarben gegangen bin. Ich habe eine graue oder "weiße" Mutter und einen braunen Vater gewählt.

Es stand mir sogar zur Verfügung, die Farbe des Fohlens auszuwählen, aber ich habe letztendlich das Schicksal entscheiden lassen. Ein süßes, braunes und weibliches Fohlen wurde geboren und ich gab ihm aus Spaß meinen eigenen Namen. Danach geht es auf in den Stall, um deinen neuen Freund zu füttern. Nach etwas Heu sagte mir das Spiel, dass ich es mit einem Leckerchen versuchen sollte. Ich gab ihr einen Apfel, aber die Stimme der App meinte, es hätte ihr nicht gefallen. Meiner Erfahrung aus dem echten Leben nach, lieben aber alle Pferde Äpfel.

Seltsamerweise mochte mein Pferd einen Blaubeer-Muffin. Ich hätte niemals daran gedacht, einem echten Pferd so etwas zu geben, aber es funktionierte. Dieser Teil des Spiels ist etwas langweilig. Die Graphik ist deutlich und hell, aber zu einfach gehalten. Das Pferd sieht auf Grund des komischen Fells und der dunklen Konturen wie ein Fake aus.

Nach dem Füttern habe ich mein Pferd trainiert. Auch hier ist die Graphik wieder die selbe, aber es macht Spaß, dein Pferd mit der Gerte schneller gehen zu lassen. Dieser Teil war einfach. Du klickst auf einen Button, wenn ein Pferde-Icon in den grünen Bereich des farbigen Balkens, am unteren Rand des Bildschirmes, geht.

Im Wettkampf peitscht du dein Pferd im Prinzip an, damit es schneller läuft. Du kannst es nach rechts und links bewegen und das Rennen aus allen Perspektiven betrachten. Das ist ziemlich cool. Es sieht wie ein echtes Pferderennen mit den Starttoren, anfeuernden Zuschauern und großen Bahnen aus. Du kannst außerdem dein Jockey Outfit auswählen.

Allen in allem ist das Spiel gut. Du kannst dein eigenes Pferd züchten, das Futter auswählen, aber leider nicht viel machen, während du darauf wartest, dass dein Pferd sich vom Rennen erholt. Ich würde mir wünschen, dass das Pferd realistischer aussehen würde und ein paar mehr Funktionen hätte, wie etwa ein Bürsten oder Ausmisten des Stalls. Aber ich fand es toll, dass es sich wie ein richtiges Rennen anfühlt.

Zusätzliche Information

OS

iOS 5, iOS 6, iOS4

Plattform

iPad, iPhone

Sprache

Englisch

Kosten

Gratis

Bewertung

★★★

Video

Bewertungen

Es gibt bisher noch keine Bewertungen. Wollen Sie Ihre jetzt übermitteln?

Seien Sie der erste Rezensent von “Derby Quest”

*