My Horse

3.00 out of 5
(1 player review)
My Horse, horse game in app store
My Horse, show jumpingMy Horse, a horse game for the iPhoneMy Horse, a horse game for the iPad

Frei


Wenn deine Eltern dir kein Pferd kaufen wollen, ist My Horse für iPad und iPhone genau richtig für dich!

Spiele Jetzt

My Horse, horse game in app store
My Horse, show jumpingMy Horse, a horse game for the iPhoneMy Horse, a horse game for the iPad

Sehr gutes Pferdespiel für iPad und iPhone

Wenn es dein Traum ist ein eigenes Pferd zu besitzen, dann ist My Horse perfekt! Dan, der Stallgehilfe, stellt das haselnussbraune Pferd Beauty vor. Er zeigt dir dir ganze App und wie du dich um dein Pferd kümmern kannst. Wenn du alles gelernt hast, kannst du dich alleine austoben.

Dan hilft dir Beautys Futter zusammenzustellen. Ich habe ihr meistens ein Hafergemisch gefüttert. Es macht großen Spaß das Futter im blauen Eimer direkt mit deinem Finger auf dem Bildschirm zu vermischen. Die App ist sehr einfach zu benutzen und hat tolle Funktionen. Du kannst dich um dein Pferd kümmern, es reiten und mit ihm an Wettbewerben teilnehmen. Du kannst sogar die Koppel im Spiel säubern und das Gesicht deines Spielers verändern.

Das Beste an My Horse sind die Details. Die Grafiken sehen hell und realistisch aus. Wenn du mit Beauty draußen bist, hört man sogar Vögel zwitschern. Das Pferd bewegt sich sehr natürlich, ihre Hufe machen sogar Geräusche beim Laufen. Und man hört sich schmatzen, wenn sie frisst.

Der einzige Nachteil des Spiels sind die Wettbewerbe. Es macht wirklich Spaß dem Pferd springen beizubringen. Es ist ganz einfach zu springen, man muss nur den Button drücken. Bei den Wettbewerben muss man allerdings nicht so viel springen und du siehst nicht den Rest des Wettbewerbs. Leider muss man auch 30 Minuten auf die Ergebnisse warten. Die App hat wahrscheinlich nicht genug Speicher, wie z.B. Star Stable, um den Wettbewerb komplett darzustellen und dir die Ergebnisse sofort anzuzeigen.

Meine Mutter hat mich außerdem vor dieser App gewarnt. Das Kind ihrer Freundin hat in dem Spiel mehr als 100 Euro für in-App Käufe ausgegeben. Als die Freundin meiner Mutter ihr das Spiel wegnahm, hat sie nicht zu weinen aufgehört. Ich habe mich also sehr zurückgehalten, um kein Geld für extra Coins auszugeben.

Auf der anderen Seite kann man aber ein tolles Reitoutfit tragen, das anders, als die gewöhnliche Kleidung aussieht. Es gibt außerdem eine tolle Funktion, mit der man Fotos vom Pferd machen kann. Du kannst diese Bilder dann mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter per Email teilen. Und du kannst deine Freunde einladen mit dir zu spielen.

Auch wenn die Wettbewerbe zu wünschen übrig lassen, liebe ich dieses Spiel. Ich finde, dass dieses Spiel das beste Pferdespiel für iPad und iPhone ist. Es ist sehr realistisch und hat tolle Funktionen

Zusätzliche Information

OS

iOS 5, iOS 6

Plattform

iPad, iPhone

Sprache

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Schwedisch

Bewertung

★★★★

Video

3.00 out of 5

1 bewertung für My Horse

  1. 3 out of 5

    :

    ich finde das spiel richtig coll aber ich finde es sau doof das es nicht für pc ist

Kundenrezension verfassen

Kundenrezension verfassen

*