Springreit-Spiele

Zieh dir deine Stiefel an und mach dich bereit für ein Sprungturnier. Du wirst überrascht sein, wie schnell du bei der Sache bist, wenn du erst einmal mit dem Training deines Pferdes angefangen hast. Springreit-Spiele sind genau das Richtige für Sprungliebhaber. Wenn du kein echtes Pferd hast, kannst du dich in diesen Spielen ausleben. Obwohl die meisten dieser Spiele recht preisgünstig sind, bieten sie doch eine Menge Unterhaltung.

Es werden alle 3 Ergebnisse angezeigt.

  • Petz pony club nintendo DS game

    Petz: Pony Club

    $30.00


    In diesem Spiel, das hauptsächlich für ein jüngeres Publikum gemacht ist, erfährst du wie es ist einen eigenen Pony Club zu haben. Du musst dich um Ponys kümmern und sie auf drei verschiedene Wettbewerbe vorbereiten.



  • Horse life adventures for android and iphone ipad

    Horse Life Adventures für Android und iPhone/iPad

    Frei


    In diesem Gratis-Spiel kannst du deinen eigene Ranch betreiben und deine Pferde für Wettbewerbe trainieren. Trotz mangelnder Interaktion mit den Tieren gibt es viele aufregende Aufgaben im Spiel.


  • My Horse, horse game in app store

    My Horse

    Bewertet mit 3.00 von 5
    Frei


    Wenn deine Eltern dir kein Pferd kaufen wollen, ist My Horse für iPad und iPhone genau richtig für dich!