Horse Studio

Horse Hair Studio: Dress-up Pferdespiel für iPad
Horse Studio iPad GameHorse studio gameHorse Studio App: Kleide dein Pony an - iPad Game

Frei


Verpasse deinem Pony ein Makeover, so dass es im Handumdrehen vor der Kamera glänzen kann!

Spiele jetzt

Kategorien: , , , .

Tags: , , , , , .

Horse Hair Studio: Dress-up Pferdespiel für iPad
Horse Studio iPad GameHorse studio gameHorse Studio App: Kleide dein Pony an - iPad Game

Verwandle dein Pferd in ein Model mit Hilfe dieser tollen App!

Wer mag es nicht, sich herauszuputzen? Diese App ist perfekt für junge Mädchen, die einfach das wunderschönste Pony aller Zeiten gestalten wollen und es ist super einfach. Ich würde dieses Spiel mit den Zeiten vergleichen, bei denen man sich mit den Anziehsachen und der Schminke der Mutter verkleidet hat, nur mit deinem eigenen kleinen Pony, welches zudem noch super süß ist!

Du beginnst das Spiel mit einem der süßesten Ponys, welches ich je gesehen habe. Es wurde mit weichen Linien gezeichnet, hat pinkes Fell, ist wunderschön, hat große Anime-Augen mit langen Wimpern und eine glänzende Mähne, wie ein Pferde Laufsteg-Model. Deine Aufgabe ist es, ihm ein persönliches Makeover zu verpassen. Du entscheidest, wie es am Ende aussehen soll.

Dir stehen acht Sachen als Accessoires für die Haare zur Verfügung, wie beispielsweise Schleifen und glitzernde Stern-Spangen als Dekoration der Mähne deines Pferdes. Ich mochte die gratis Optionen wirklich sehr, aber du kannst auch echtes Geld in noch mehr Auswahl investieren. Aber pass auf, dass du nicht süchtig danach wirst und alle weiteren Accessoires kaufst. Die Geldbeträge können sich schnell summieren, also fragt eure Eltern lieber zuerst.

Danach kannst du alles andere für dein neues Pony auswählen. Z.B. die Haar-, Haut- und Augenfarbe und die Wimperntusche. Du kannst alles beliebig oft ändern, bis du der Meinung bist, die richtige Wahl getroffen zu haben. Wenn du kein echtes Geld ausgibst, hast du nur 3 Minuten Zeit, mit dieser Auswahl herumzuspielen. Nach diesen 3 Minuten verlierst du alle Fortschritte und kehrst zurück zum pinken Basis-Pony zurück, um alles wieder von vorne zu beginnen. Aber 3 Minuten sind wahrscheinlich eine Menge Zeit, um dein Pony aufzustylen.

Der Nachteil bei dieser App ist die Tatsache, dass man, wenn man mehr Farben und Accessoires haben möchte, echtes Geld investieren muss. Und man wird sehr schnell süchtig danach, andere Farben für sein Pony auswählen zu wollen. Außerdem wäre es schön, wenn man bei dieser App nicht nur ein stillstehendes, sondern ein herumtrabendes Pferd im neuen Outfit sehen könnte. Das war mein größtes Problem im Spiel, aber meine 4 jährige Schwester hat es nicht gestört. Sie hat es geliebt, ihr Pony immer und immer wieder neu zu stylen.

Diese App ist wie das Spielen mit Barbie oder Feen-Schminke und Prinzessinnen Kleidern. Die Zielgruppe sind jüngere Mädchen. Teenager könnten schnell gelangweilt sein vom Dress-Up. Nachdem du dein Pony aufgehübscht hast, kannst du Fotos von ihm machen und diese deinen Freunden zeigen. Mein Lieblingsteil im Spiel ist das Auswählen süßer, goldener Schuhe für dein Pony, denn welches Mädchen mag keine Schuhe?

Zusätzliche Information

OS

iOS 5, iOS 6, iOS4

Plattform

iPad

Kosten

Gratis, Kostenpflichtig

Sprache

Englisch

Bewertung

★★★

Video

Bewertungen

Es gibt bisher noch keine Bewertungen. Wollen Sie Ihre jetzt übermitteln?

Seien Sie der erste Rezensent von “Horse Studio”

*