Clever Kids: Pony World

Clever Kids - Pony World
Clever Kids: Pony world - Spiel für PC, Wii, NDS

$7.99


Mädchen, die an Ställen und Pferdepflege interessiert sind und gerne mehr über Ponnys und deren Rassen lernen möchten, werden dieses spaßige und zugleich lehrreiche Spiel mögen, bei dem man viele mathematische und kognitive Fähigkeiten entwickeln kann.

Kaufe Spiel

Clever Kids - Pony World
Clever Kids: Pony world - Spiel für PC, Wii, NDS

Spannendes und lehrreiches Pferdespiel für junge Mädchen

Clever Kids: Pony World ermöglicht es dir herauszufinden, wie das Stallleben wirklich ist. Sprocket der Robotter ist dein Guide und führt dich durch das Spiel. Er zeigt dir, wie du dich um deine wunderschönen und kraftvollen Pferde kümmerst und macht das Spiel einfach und verständlich.

Was dieses Spiel besonders spaßig macht, sind die interaktiven Ställe und dass du den Bildschirm berühren kannst, um die Tiere zu streicheln und zu spielen. Du kannst mir deinen Pferden Verstecken spielen. Es gibt zudem viele Schiebe- und Knobelpuzzle. Du wirst überrascht sein, wieviele Fakten du über Ponys und Pferde erlernen kannst, während du spielst. Wenn du mit deinen Ponys und anderen Tieren im Stall spielst, wirst du dich bestimmt in vielen Stunden voller Vergnügen und Lachen wiederfinden.

Ich mochte die Formen-Aufgabe, bei der man die Form an den richtigen Platz kriegen muss, um ein Pony zu erstellen und neue Spiele-Extras freizuschalten. Außerem war es wirklich toll, den Pony-Welt-Stall zu besuchen, in dem alle Ponys leben und du beeindruckende Pony Fakten erlernen kannst. Die Zielspanne mit den Mathematik Fragen war ebenso spannend. Finde den Unterschied war erst etwas schwierig, aber es war im Nachhinein auch en tolles Spiel. Mein Pferd sauber zu machen war eine tolle Erfahrung, ebenso wie das Pony-Quiz. Ich konnte mir die Informationen ziemlich gut merken!

Alles in allem ist dies ein süßes Pferdespiel, einfach zu erlernen und zu handhaben und mit einer Menge Aufgaben und Herausforderungen. Für die, die gerne Spiele spielen, Clever Kids: Pony World ist eine exzellente Wahl.

Zusätzliche Information

OS

Windows 7, Windows Vista, Windows XP

Kosten

Kostenpflichtig

Sprache

Englisch

Bewertung

★★★

Video

Bewertungen

Es gibt bisher noch keine Bewertungen. Wollen Sie Ihre jetzt übermitteln?

Seien Sie der erste Rezensent von “Clever Kids: Pony World”

*