Horseland

1.00 out of 5
(1 player review)
Horseland Pferdespiel Bewertung
Horseland virtuelles PferdespielHorseland.com Flash Pferde GameHorseland.com online Pferde community game

Frei


Entdecke eine völlig neue Welt der Pferde mit Hilfe dieser coolen Internetseite!

Spiele jetzt

Horseland Pferdespiel Bewertung
Horseland virtuelles PferdespielHorseland.com Flash Pferde GameHorseland.com online Pferde community game

Mehr als nur ein Spiel, Horseland.com ist eine neue Art zu leben!

Horseland gewinnt den dritten Platz für das beste Pferdespiel in 2013 von VirtualHorseGames.net

Horseland.com ist mehr als nur ein Videospiel. Es ist eine Online Community, bei der du Spiele spielen und andere Kinder treffen kannst, die Pferde genau so lieben wie du. Du kannst umsonst Mitglied werden und für $9.99 im Monat oder $79.99 im Jahr eine Premium Mitgliedschaft erhalten. Diese gibt dir mehr Münzen, um mehr Sachen und Zugriff auf andere Features zu haben.

Was mir besonders an diesem Spiel gefällt ist, dass dein Avatar genau so aussieht wie du. Du wählst deine Haarfarbe und Frisur, deine Augenform und Hautfarbe. Ich war von den Details wirklich beeindruckt.

Es gibt ein einfaches Tutorial, welches dir beim Steuern der Seite hilft, da es so viel zu tun gibt. Im Gegensatz zu anderen Pferdespielen, kannst du hier Freunde in die Online Community einladen, Hunde kaufen und züchten, über deine neusten Aktivitäten berichten und Blogs veröffentlichen. Es ist wie Facebook für Pferde-Liebhaber.

Du betrittst Horseland.com mit einem gratis Quater Pferd. Wenn du kein richtiges Geld für ein besseres Pferd oder Zubehör ausgeben möchtest, wie beispielsweise Futter oder Sattelzeug, kannst du Münzen durch die verfügbaren Spiele verdienen. Es gibt so viele verschiedene Typen. Graphik und Steuerung sind schlicht gehalten, aber es gibt wirklich etwas für jedermann. Ich habe einige lustige Spring-Spiele und ein Irrgarten-Spiel ausprobiert, bei dem du mit deinem Pferd umherreitest.

Nachdem du ein paar Münzen hast, kannst du trainieren und an Shows teilnehmen. Es ist sehr einfach zu spielen und jede Show hat Anweisungen, wie du dein Pferd zu steuern hast. Wenn du dich bereit fühlst, um an Wettbewerben teilzunehmen, kannst du rein. Am unteren Rand jeder Show ist eine Führeranzeige mit allen Spielern, die teilgenommen haben. Ganz wie in einem richtigen Wettkampf.

Auch wenn mich die Graphik genervt hat, mag ich, wie die Webseite eine richtige Gemeinschaft bildet. Ich kann Freunden Nachrichten schicken und diese gleichzeitig auf Horseland.com finden. Trotzdem ist die Seite sehr begrenzt, wenn man nicht für eine Mitgliedschaft zahlen möchte.

Zusätzliche Information

Plattform

Browser game, Flash, Internet, Mac, PC

Kosten

Gratis, Kostenpflichtig

Sprache

Englisch

Bewertung

★★★★

Video

1.00 out of 5

1 bewertung für Horseland

  1. 1 out of 5

    :

    man kann sich nicht anmelden!

Kundenrezension verfassen

Kundenrezension verfassen

*