Bibi & Tina – Das Spiel zum Film

1.00 out of 5
(1 player review)

Frei


Endlich kommen Bibi & Tina nicht nur auf die Kinoleinwand, sondern auch auf dem Bildschirm deines Nintendo 3DS! Bei diesem spannenden Spiel trainierst du für das große Rennen des Grafen von Falkenstein.

Jetzt Kaufen

Das Spiel zum langersehnten Kinofilm!

Schon seit 1991 unterhalten uns Bibi & Tina mit spannenden und lehrreichen Geschichten vom Martinshof. In diesen Geschichten geht es um die 13 jährige Hexe Bibi Blocksberg, die ihre Ferien regelmäßig bei ihrer besten Freundin Tina, auf dem Martinshof in Falkenstein verbringt. Mit ihrer Fähigkeit zu hexen sorgt Bibi für viel Wirbel in dem eigentlich so ruhigen Dorf. Obwohl Tinas Mutter, Susanne Martin, Bibi das Hexen auf dem Martinshof verboten hat, kommt es immer wieder zu spannenden Abenteuern bei denen Bibis Hexkraft der Familie Martin so einigen Ärger ersparen konnte.

Am 6. März 2014 ist nun endlich der langersehnte Kinofilm zu der erfolgreichen Hörspielserie herausgekommen. Mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll in den Hauptrollen geht es auf dem Martinshof spannender zu den je. Graf Falko von Falkenstein richtet ein ganz besonderes Pferderennen aus und Bibi & Tina wollen natürlich unbedingt gewinnen. Genau um dieses Rennen geht es im Bibi & Tina 3DS-Spiel. Im Spiel schlüpfst du in die Rollen von Bibi & Tina und hast die Möglichkeit zum ersten Mal selbst frei durch Falkenstein zu reiten und die Gegend zu erkunden. Bei den verschiedenen Missionen kannst du außerdem tolle Fotos aus dem Film freischalten. Der Höhepunkt des Spiels ist es am großen Rennen des Grafen im Maisfeld teilzunehmen, doch bevor du so weit bist, musst du dein Pferd auf den unterschiedlichen Reitstrecken dafür trainieren.

Das Spiel bietet nicht nur aufregende Unterhaltung für langjährige Bibi & Tina und Bibi Blocksberg-Fans, sondern ist mit seinen niedlichen Grafiken und unterhaltsamen Aufgaben auch ein absolutes Muss für neue Fans. Dies ist das erste Mal in der Geschichte von Bibi & Tina, dass man selbst durch Falkenstein reiten kann. Leider gibt es das Spiel zur Zeit nur für Nintendo 3DS und ist somit nicht für alle Fans spielbar.

Zusätzliche Information

Plattform

Nintendo DS

Sprache

Deutsch

Kosten

Kostenpflichtig

Bewertung

★★★★

Filmtrailer

)
1.00 out of 5

1 bewertung für Bibi & Tina – Das Spiel zum Film

  1. 1 out of 5

    :

    Dieses Spiel ist total langweilig weil du nicht weißt was du tun sollst

Kundenrezension verfassen

Kundenrezension verfassen

*