Sims 3 Pets

Sims 3 Einfach Tierisch für Xbox360, Pc, Ps3, Nintendo3 DS und MAC
Pferde reiten und Spring-Training bei Sims 3 Einfach TierischPferdepflege bei Sims 3 Einfach TierischPferdetraining bei Sims 3 Einfach Tierisch

$19.99


Falls du schon immer davon geträumt hast, ein Pferd als Haustier zu haben und das ganze mit deinen täglichen Aufgaben im Alltag zu verbinden, bist du bei „Sims 3 Einfach Tierisch“ genau richtig. Baue dein Leben von Grund auf neu und habe Spaß.

Kaufe Spiel

Sims 3 Einfach Tierisch für Xbox360, Pc, Ps3, Nintendo3 DS und MAC
Pferde reiten und Spring-Training bei Sims 3 Einfach TierischPferdepflege bei Sims 3 Einfach TierischPferdetraining bei Sims 3 Einfach Tierisch

Erschaffe dir ein zweites Leben und teile es mit deinem vierbeinigen Freund

Wenn du jemand bist, der Sims spielt, dann weißt du, wieviel Spaß es macht, deinen eigenen Charakter und dein eigenes Leben zu kreieren. Und nun stelle dir das ganze noch zusätzlich mit dem Erstellen deiner eigenen Haustiere vor. Wenn ihr nicht vertraut mit diesem Spiel seid, würde ich euch raten, es auszuprobieren. Die Sims 3 funktioniert mit Erweiterungs-Paketen und du brauchst das erste Paket, um alle anderen nutzen zu können. Also holt euch das erste Sims 3, testet es und kauft euch anschließend die Haustier-Erweiterung. Ich kann euch versichern, dass es niemals langweilig wird, weil es endlose Optionen gibt. Du kannst ein virtuelles Leben für deinen Charakter erstellen und diesen so individuell einrichten, wie du möchtest. Jobauswahl, Haus, Auto inbegriffen und mit diesem Erweiterungs-Paket natürlich auch deine Haustiere. Dann kannst du das Leben deines Charakters und deiner Haustiere leben.

Eine der wohl interessantesten Dinge an diesem Paket sind die Pferde, die du haben kannst. Du kannst dein eigenes Pferd erschaffen, wenn du deinen Charakter erstellst und dieses ebenfalls so gestalten, wie du möchtest.

Wenn du dir ein Haus für deinen Sim kaufst, zieht dein Pferd mit dir mit und du musst von da an dafür sorgen, dass es glücklich ist. Die Bedürfnisse deines Pferdes beinhalten Hunger, Energie, Hygiene und Aktion. Um dein Pferd handhaben und alle möglichen Dinge damit machen zu können, braucht dein Sim Training. Du musst ihm beibringen, wie du auf das Pferd aufsteigen und es reiten kannst und all diese Dinge. So wie im echten Leben! Wenn du das schaffst, kannst du mit deinem vierbeinigen Freund Spaziergänge machen und ihn für Wettkämpfe innerhalb der Stadt trainieren. Inzwischen können du und dein Pferd in der Nachbarschaft Freundschaften schließen und die Stadt erkunden. Um eine Verbindung zwischen dir und deinem Pferd aufbauen zu können, helfen euch viele verschiedene Interaktionen, welche sich je nach Stimmung und Situation ändern. Es gibt sehr viel zu entdecken und ich bin mir sicher, dass zahlreiche Stunden voller Spaß auf dich warten.

Ich persönlich liebe es, mein Haus und die Ställe zu dekorieren und 50% des Spiels befassen sich auch damit, aber ich es gibt bestimmt auch Dinge im Spiel, in die ihr euch verlieben werdet, auch wenn es nur das Trainieren des Pferdes und Teilnehmen an Wettbewerben ist.

Auch wenn das Spiel etwas teuer ist, da man ja zwei Spiele zum Nutzen der Erweiterung braucht, hat Sims 3 eine tolle und sogar an deinen Computer anpassbare Graphik. Außerdem kannst du buchstäblich ein zweites Leben haben und so leben, wie du es immer wolltest!

Zusätzliche Information

OS

Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) und neuer, Windows 7, Windows Vista, Windows XP

Plattform

Mac, PC

Kosten

Kostenpflichtig

Sprache

Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Ungarisch

Bewertung

★★★

Video

Bewertungen

Es gibt bisher noch keine Bewertungen. Wollen Sie Ihre jetzt übermitteln?

Seien Sie der erste Rezensent von “Sims 3 Pets”

*