Pony Island

Pony Island

Frei


Sammle, züchte, kaufe und verkaufe süße Pferde auf Pony Island!

Spiele Jetzt

Kategorien: , , , .

Tags: , , , , .

Pony Island

Pony Island ist ein Spiel bei dem man Pferde züchtet und sammelt

Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht genau worum es bei dem Spiel geht, als ich mich bei Ponyisland.net angemeldet habe. Es war ziemlich schwer zu verstehen wo man klicken muss und worum es überhaupt geht. Die Grafiken sind jedoch recht schön.

Ich war sehr enttäuscht, da ich erwartet hatte auf eine Insel voller Pferde zu kommen (so sah es zumindest auf der Website aus). Außer der schönen Grafik gab es eigentlich nichts tolles im Spiel, außer ein paar Quizspielen. Es handelt sich um ein Browserspiel, jedoch würde ich es nicht unbedingt Pferdespiel nennen, da man lediglich Fantasiepferde kauft und verkauft. Obwohl die Pferde im Spiel sehr süß sind, gibt es im Spiel einfach nichts zu tun.

Zusätzliche Information

OS

iOS 6, Mac OS X, Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) und neuer, Win 95/98/2000, Windows 7, Windows Vista, Windows XP

Plattform

Browser game, Internet, Mac, PC

Kosten

Gratis

Sprache

Englisch

Bewertung

Video

Bewertungen

Es gibt bisher noch keine Bewertungen. Wollen Sie Ihre jetzt übermitteln?

Seien Sie der erste Rezensent von “Pony Island”

*