Pony Friends 2 für Nintendo DS, Wii & PC

5.00 out of 5
(1 player review)
Pony Friends 2 für Nintendo DS, Wii und PC Spiel
Reiten bei Pony Friends 2 NDS SpielPferdezucht bei Pony Friends 2Pferdepflege bei Pony Friends 2

$19.59


Dieses Nintendo DS, Wii & PC Spiel ist perfekt für die jüngeren Spieler. Es hat eine Menge Charme und bietet viele lustige Dinge, die du mit deinem Pony machen kannst. Erlerne, wie du dich um die Grundbedürfnisse deines Pferdes kümmern kannst, während du spielst.

Kaufe Spiel

Pony Friends 2 für Nintendo DS, Wii und PC Spiel
Reiten bei Pony Friends 2 NDS SpielPferdezucht bei Pony Friends 2Pferdepflege bei Pony Friends 2

Pflege und reite dein Pferd

Dies ist ein wirklich süßes Pferdespiel für den Nintendo DS, die Wii oder den PC. Jüngere Pferdeliebhaberinnen werden die Grafik und das Gameplay in diesem Spiel definitiv mögen. Mich um mein Pony zu kümmern, es zu bürsten und zu reiten hat mir großen Spaß gemacht. Das Spiel betont wirklich den Bund zwischen Mensch und Pferd. Außerdem hat mir das Auswählen meiner ganzen Accessoires gefallen.

Dass ich zwischen einer Reihe unterschiedlicher Rassen wählen durfte, welche alle anders ausgesehen und sich anders verhalten haben, fand ich toll. Zudem war es nicht allzu schwer Geld zu verdienen, wenn man an Rennen und anderen Challenges teilgenommen hat. Ich hatte den Dreh da schnell raus.

Die Pflege im Stall macht Spaß, ebenso wie das Verteilen von Leckerchen an das Pony. Das Reiten bietet eine Menge Optionen, inklusive einem Besuch in der Stadt und dem Erfüllen von Quests. Das hat etwas Spannung ins Spiel gebracht. Die Landschaft und die Tatsache, dass ich Fotos während des Reitens machen konnte, haben mir auch sehr gefallen.

Es gibt zahlreiche Add-Ons für dein Pferd und an Glamour wird es dir ebenfalls nicht fehlen. Außerdem kann man ganz gut ein Basiswissen der richtigen Pferdepflege erlernen, was wiederum hilfreich für diejenigen ist, die noch nicht viel über Pferde wissen, es aber lernen wollen.

Es gibt sogar einige Optionen für etwas Multiplayer-Action in diesem Spiel, bei Rennen oder Trick-Wettbewerben, welche Spaß gemacht haben.

Das Spiel bietet eine Menge Spaß und Spannung für die jüngeren Spieler, könnte eventuell jedoch etwas zu kindisch für ältere Pferdenarren sein.

Zusätzliche Information

OS

Mac OS X, Windows 7, Windows 8, Windows XP

Plattform

NDS, PC, Wii

Kosten

Kostenpflichtig

Sprache

Englisch

Bewertung

★★★★

Video

5.00 out of 5

1 bewertung für Pony Friends 2 für Nintendo DS, Wii & PC

  1. 5 out of 5

    :

    Ich finde es hammer<3 Nur zu empfehlen!!!!!

Kundenrezension verfassen

Kundenrezension verfassen

*